Amsterdam auf Leinwand

Was macht man an einem Montag, wenn alle sind in der Arbeit sind und man  keinen besonderen Plan hat? Natürlich ins Ikea fahren….zum ersten Mal gaaaanz alleine. So einen entspannten Besuch hatte ich noch nie – keine Menschen im Ikea (kein Wunder, wenn man sonst nur samstags fährt) und niemand, aber auch niemand, der drängelt, mosert oder Hunger und Durst hat. Herrlich!!!!
Heute gibt es davon aber nichts hier zu sehen, dafür ein Bild von HalloLeinwand. Ich habe mich getraut ein eigenes Bild auf eine Leinwand drucken zu lassen und ich bin wirklich begeistert. Lange habe ich überlegt, welches Bild ich nehme, so toll sind ja meine Bilder nicht, dass ich sie mir gleich an die Wand hängen möchte. 😉
Nachdem ich mich aber für ein Bild aus Amsterdam entschieden habe, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Ablauf war auch super einfach und das Bild wurde blitzschnell geliefert.

Ist doch ganz schön geworden, oder?


17 Antworten zu “Amsterdam auf Leinwand”

  1. ...jules sagt:

    das bild sieht klasse aus und passt echt gut 🙂

    LG,
    jules

  2. Das Bild ist der Hammer!!!

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebste Grüße von Sandra

  3. Binele sagt:

    Liebe Sybille,

    das Bild sieht toll aus. Ich kann mich auch noch daran erinnern, als ich es in deinem Amsterdam-Post gesehen habe. 🙂 Die Badeeier finde ich auch genial, habe gerade eine Großbestellung aufgegeben! 😉 Vielen Dank für den Super-Tipp! 🙂

    Liebe Grüße

    Binele

  4. House No. 43 sagt:

    Total klasse, ein schönes Motiv hast Du Dir ausgesucht ! Lg Sabrina

  5. kukuwaja sagt:

    wow, das Bild ich supertoll geworden, gefällt mir sehr! Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse aus Berlin!

  6. Ari sagt:

    Das mit dem Leinwanddruck ist ja eine ganz tolle Idee. Ein sehr schönes Motiv hast Du gewählt.
    LG
    Ari

  7. Karen sagt:

    Ich muss gerade kichern. 🙂
    Wir alle kennen das Problem "Ikea-Samstag".

    Dein Bild ist klasse. Kannst du mir sagen, welches Programm du für deine Fotos benutzt?
    Ich würde gern wissen, wie du das mit dem Fahrrad hinbekommen hast. Danke!

    Die kleinen Eier schaue ich mir gleich einmal an.

  8. Brombeerchen sagt:

    Tolles Bild, das hat was…
    oh die Badeeier kommen gerade zur rechten Zeit , das ist genau wonach ich suchte und nicht wusste wonach ich suche…

    Liebe Grüße
    Birgit

  9. Dagi Mara sagt:

    Klasse! Das Bild sieht einfach genial aus! Du hast das richttige ausgesucht! Und die Kommode ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Dagi

  10. ein superfoto! macht sich sehr gut als leinwand. schöne wochenend*grüße von dornrös*chen!

  11. Anonym sagt:

    Bei http://www.wandwerke.de gibts auch eine super Auswahl an Wandtattoos

  12. Emma sagt:

    Obwohl das Bild ja eher einfach ist, wirkt es durch den Farbtupfer einfach nur toll und interessant, da muss man einfach hingucken. Bin momentan auf der Suche nach einigen Dekoideen, da wir bals ins Eigenheim ziehen und ich da alles neu machen will. Habe jetzt eine echt gute Anregung, muss mir nur noch ein gutes Motiv überlegen.

  13. Biene sagt:

    Das Amsterdambild gefällt mir total gut!

    Grüßle, Biene

  14. WohnLust sagt:

    Hi,
    ich bin gerade über einige Umwege hier gelandet und bin absolut, wirklich ABSOLUT begeistert von dir, von deinem Blog und von deinen tollen, tollen Fotos. Mehr davon! Heute Abend komme ich wieder, mit nem Kaffee in der Hand und ganz viel Zeit (die ich mir einfach nehmen werde) und dann werde ich hier stöbern und gucken und staunen!
    Und da ich dich bestimmt noch viel öfter besuchen werde, hab ich mich ma gleich als neues Mitglied bei dir eingetragen. So! 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

  15. WohnLust sagt:

    Hi,
    ich schon wieder. 🙂
    Du hast so einen tollen Blog und derzeit keine Lust zum Bloggen? Das wird mir bestimmt auch irgendwann so ergehen. Wenn ich nix mehr zu erzählen weiß und schon alles gezeigt habe. Im Moment ist alles noch so spannend und ich möchte euch so viele zeigen und ich hab noch so viele Ideen und Projekte im Kopf. Das wird sich bestimmt legen. 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

  16. mrs. mandel sagt:

    Hallo Du,

    ich habe eben deinen Blog gefunden und finde ihn wunderschön, ich denke, ich sehe mich hier noch ein wenig um und trage mich als Leserin ein.

    Liebe Grüße
    mrs. mandel

  17. Zara sagt:

    Das Bild ist auch schick! aber noch vieeeeel schöner finde ich den Vogelkäfig!! Der ist wunder-wunder-wunderschön <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*