Besuch im Feenladen

Die meisten Magazine von Jeanne d’Arc Living sind verschickt, jetzt fehlen mir nur noch ein paar Adressen, bitte meldet Euch doch noch bei mir. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen anzuschreiben. Es bekommen alle eine Zeitung, die einen Kommentar hinterlassen und den Link gesetzt haben.

Eine derjenigen, die ein Heft erhalten haben, ist Silvia vom Feenraum und in ihrem kleinen Feenladen habe ich dann noch diese schöne Kaffeekanne entdeckt, die man wirklich wundervoll als Blumenvase verwenden kann. Die Kanne kostet 12,90 Euro inkl. MwSt. plus 6,90 Euro Versand.

Und hier noch weitere Impressionen aus dem Shop:



4 Antworten zu “Besuch im Feenladen”

  1. amtolula sagt:

    Hallo liebe Sybille,
    juhu, ich habe heute zweimal Post bekommen. Einmal kam Deine wunderschöne Zeitschrift. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich werde posten, sowie ich wieder Bilder hochladen kann…..
    Und dann mußte ich bei Deinem Post eben schmunzeln, denn heute bekam ich ein weiteres Päckchen…. aus dem Feenladen :o)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Tanja

  2. bernadette sagt:

    liebe sybille!
    auch ich hatte heute wunderbare post – und schon ist das wochenende gerettet… da schmuddelwetter angesagt ist, kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als mit dem neuen lieblingsmagazin, einer tasse tee und der kuscheldecke bewaffnet, das sofa zu entern… hurraaah!!!
    danke dir nochmal für diese tolle aktion, den supernetten kontakt und – last but not least – das absolute wochenendvergnügen!
    allerliebste grüße und bis bald, bernadette.

  3. liebe Sybille,
    Heute war das Jeanne d´Arc Heft im Briefkasten.
    Das war eine tolle Vor-Geburtstags-Überraschung.
    Ich werde es auch noch posten ;0)
    Ein schönes Wochenende und vielen lieben Dank.
    Bianca

  4. Kullerbü sagt:

    Liebe Sybille,
    ja, Silvia hat schöne Sachen in ihrem Lädchen!
    Ich habe eben auch noch eine Mail geschrieben, in der Hoffnung, ich bin "dabei" 🙂
    Viele Grüße von Ann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*