Die Foodist Box im Juni

Heute könnte ich Bäume ausreissen! Das liegt daran, dass ich zum ersten Mal seit meiner OP (Nasennebenhöhlen) wieder bei Joggen war. Nicht lange, aber für den Anfang genug. Danach fühle ich mich einfach tausendmal besser und kann mich bei diesem Wetter beruhigt und entspannt auf mein Sofa legen. Langsam stellt sich bei mir auch eine wohlige Müdigkeit ein, wie man sie einfach nur nach dem Sport spürt.
Heute möchte ich euch noch mein Paket von Foodist zeigen bevor der Juni wieder vorbei ist. Im Mai habe ich meine erste Lieferung von Foodist und auch fotografiert, aber zum Einstellen bin ich nicht gekommen. Auf dem Foto seht ihr die Produkte vom Juni – süßes Gebäck aus Italien, Chilli Peanut Butter, Ice-Tea, ein weiterer Sommerdrink, Tomatensoße, geröstete Kichererbsen und ein Gewürz waren im Paket enthalten. Foodist liefert jeden Monat im Abo tolle Produkte für Gourmets, die es nicht in jedem Laden zu kaufen gibt.

Foodist Box

Sicher habt ihr davon auch schon gehört, aufmerksam auf die Firma bin ich bereits durch die Sendung „Die Höhle der Löwen“ geworden. Letzten Monat habe ich mich dann entschieden, es mit einem Abo von Foodist zu versuchen, da ich Überraschungspakete einfach liebe. Es sind tolle interessante und unbekannte Produkte enthalten und in einem beiliegenden Heft wird alles genau über die Firma und die Herstellung berichtet und auch einige Rezepte sind dabei.

Foodist Magazin

Es sind natürlich auch Produkte dabei, die man weniger verwendet und das ist auch der Grund weshalb ich die Box nicht dauerhaft abonniere. Ganz interessant ist auch die neue Healthy Box, die wie der Name schon sagt, nur gesundheitsfördernde Produkte enthält. Diese möchte ich gerne noch testen. Das Abo kann man ganz einfach monatlich kündigen und ist nicht langfristig gebunden.

Foodist Box

 


Foodist.de – Hochwertige Delikatessen entdecken!

Der Beitrag ist nicht von Foodist gesponsert!



3 Antworten zu “Die Foodist Box im Juni”

  1. Barbara sagt:

    huhu..meine post ist online…kartoffel_bags 🙂
    Liebste grüße barbara

  2. klingt spannend und inspirierend!
    herzlichste grüße & wünsche an dich 😉
    amy

  3. Sandra sagt:

    wir hatten letztes jahr ein schoko-abo, das war auch richtig toll. ich liebe auch solche überraschungspakete und dinge zu bekommen, die ich mir im leben wahrscheinlich nie selber gekauft hätte.
    liebe grüße,
    sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*