Geschenkverpackung von Kukuwaja

Heute Nachmittag bin ich auf die Geburtstagsfeier einer lieben Freundin eingeladen. Da kam mir mein Gewinn von Kukuwaja gerade recht. Ich muss zugeben, ich bin kein Verpackungskünstler und am liebsten hätte ich von allen Aufklebern einen draufgeklebt. Aber ich glaube weniger ist mehr…

Ich freue mich schon sehr, sie macht nämlich die leckersten Torten!!!


3 Antworten zu “Geschenkverpackung von Kukuwaja”

  1. Karen sagt:

    Ohhh…das rot-weiße Masking Tape möchte ich auch. Das ist soooo schön. 🙂

    Du hast es gut. So lässt sich ein Geschenk einfacher verpacken.

  2. superschöne sachen ! da macht das verschenken gleich noch mehr spaß, ne? wünsche dir -euch- einen megaleckeren nachmittag !
    liebe dornrös*chengrüße!

  3. kukuwaja sagt:

    Die Fotos sind so schön geworden 🙂 Dankschön fürs Posten und Präsentieren 🙂 LG und hab eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*