Gewinner und mehr…

Leider bleibt gerade fast keine Zeit zum Bloggen, der Tag hat einfach viel zu wenig Stunden. Dafür geht es in meiner Wohnung (ganz) langsam voran. Es ist gar nicht so einfach, da ich meine alten Möbel natürlich nicht einfach rausschmeissen kann und alles neu (oder alt) kaufen kann. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, aber wenn ich es hier so bei Euch lese wird man eigentlich nie fertig. 😉 Auf jeden Fall ist meine Küche nicht mehr gelb wie hier:

Bald gibt es auch Nachher-Fotos…

Nun aber zunächst noch zu meiner Verlosung des mymuesli-Gutscheins. Ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen. 🙂

Nicole hat gesagt…

Da ich keine Rosinen mag ist das die richtige Adresse für mich. Wollte schon immer mal mein Müsli selber zusammenstellen.

Also hüpf ich mal schnell hinein ins Töpfchen.

LG

Nicole

 

Herzlichen Glückwunsch Nicole!!!

 


Eine Antwort zu “Gewinner und mehr…”

  1. Nicole sagt:

    Oh mein Gott, ich kann es garnicht glauben. Da freu ich mich riesig.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*