Gewinnspiel: Ein Strauß Blumen für Dich von Bloomy Days

Vor kurzem bekam ich Post von BLOOMY DAYS* mit dem Vorschlag mir einen Blumenstrauß auszusuchen und diesen auf meinem Blog zu zeigen. Da ich natürlich zuallererst an meine lieben Leser denke ;-), verzichte ich auf diesen Strauß und verlose diesen auf meinem Blog. Die Gewinnerin kann sich dann einen Strauß von Bloomy Days zuschicken lassen. Bestimmt haben schon einige von euch von BLOOMY DAYS gehört, man schließt ein Abo ab und bekommt regelmäßig einen wundervollen, frischen Blumenstrauß geliefert. Das kann jede Woche, zweiwöchentlich oder auch alle vier Wochen sein. Die Blumen sind in der Regel frischer als im Blumenladen und das Abo ist jederzeit kündbar.

Blumenstrauß von Bloomy Days

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Franziska von Hardenberg hat sich mit BLOOMY DAYS einen Traum erfüllt, schon ganz früh hatte Sie den Wunsch sich selbständig zu machen. Blumen waren schon immer eine Leidenschaft von Franziska und so lag es nahe einen Onlineversand für Blumen zu gründen. Das Konzept ging auf und das Unternehmen ist inzwischen sehr erfolgreich in Deutschland. Die Blumen werden zwar inzwischen nicht mehr von Franziska von Hardenberg persönlich verpackt – es werden bis zu 10.000 Blumensträuße in der Woche verschickt – jedoch wird jedes einzelne Bouquet persönlich von der Unternehmerin zusammengestellt.

 

Blumenstrauß Bloomy Days

Es besteht die Möglichkeit einen bestimmten Strauß auszuwählen zum Beispiel rote Rosen oder man kann sich einfach überraschen lassen, was 80 % der Kunden von BLOOMY DAYS tun.

 

Blumenstrauß von Bloomy Days

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bist du jetzt neugierig auf einen Strauß von BLOOMY DAYS geworden und möchtest das gerne einmal testen? Dann hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar und werde Fan von Wohnverliebt, dann nimmst an der Verlosung eines Überraschungs-Bouqets (klick) teil. Es würde mich natürlich freuen, wenn du uns diesen Strauß danach auf deinem Blog zeigst oder mir ein Bild davon zusendest. Gerne kannst du diesen Beitrag auch bei Facebook usw. teilen. Die Verlosung läuft bis 19.07.2015.

* Der Blumenstrauß wurde mir zur Verlosung von BLOOMY DAYS zur Verfügung gestellt.

Die Gewinnerin des Blumenstraußes ist

Erica Sta (Heidrun)
Herzlichen Glückwunsch!


14 Antworten zu “Gewinnspiel: Ein Strauß Blumen für Dich von Bloomy Days”

  1. Kristina sagt:

    Ich finde deinen Blog super schön liebe Wohnverliebt, und so ein schöner Blumestrauß würde sich sehr gut auf meinem Esstisch machen:) – schöne Idee das zu Verlosen, weiter so!

  2. Anonym sagt:

    Hallo meine Liebe!
    Oh Blumen mag ich auch sehr gerne.sie bringen immer viel Farbe in die Wohnung! Würde gerne mal mein Glück versuchen! Vielen lieben dank! Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

  3. Erica Sta sagt:

    Eine sehr nette Idee… Wer mag sich nicht einen so hübschen Blumenstrauß ins Zimmer holen?! 😊

    Ich bin gerne dabei!

    Mit sonnigen Grüßen
    Heidrun

  4. Sofaheldin sagt:

    Ooooooh, Bluuuuuumen. Balsam für das hitzegeplagte Seelchen. Eine Augenweide. Ein Antidepressivum. Ein Wohnungsaufhübscher. Da bin ich natürlich dabei! <3

    Liebste Grüße
    Britta

  5. Juliane sagt:

    Bloomy Days – ein großartiges Konzept! Den Strauß würde ich gerne gewinnen. Ein paar Blumen auf unserer Dauerbaustelle schaden sicher nicht 😉
    Herzlichst Juliane

  6. Nicole B. sagt:

    Liebe Sybille,
    habe Dich gerade bei Sarah entdeckt, die diese wunderbaren Flaggen mit Deinem Design für ihren Blog gepostet hat.
    Da bin ich mal schnell hier rüber und sehe dieses großartige Giveaway.
    Herrlich, diese Blumensträuße.
    Gerne mache ich bei Dir mit und trage mich auch schnell mal als Follower ein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Komm doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen…

  7. Doreen sagt:

    Ich liebe Blumen aller Art und finde die Sträuße von BLOOMY DAYS immer so wunderschön. Danke für die wundervolle Verlosung bei der ich gerne mein Glück versuchen möchte. glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

  8. Su sagt:

    Oh einen Strauß von BLOOMY DAYS würde sich sehr schön auf meinem Schreibtisch machen. Blumen verbreiten einfach immer gute Laune.
    Liebste Grüße,
    Su

  9. creativLIVE sagt:

    Hallo Sybille,
    bin schon ein Fan von deinem Blog geworden! Habe mich schon ein bisschen umgeschaut und bin begeistert! Und bei dem Gewinnspiel darf ich auch noch mitmachen, toll. Ich würde mich sehr über einen Blumenstrauß freuen! Danke auch für den Tipp mit Canva…damit werde ich mich auch noch beschäftigen! Komme jetzt öfter vorbei!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

  10. Gaby Il. sagt:

    Hallo!
    Danke fuers Gewinnspiel. Ich freue mich riesig.
    LG,
    Gaby
    Folge via GFC
    grabs64 (aT) gmail (dot) com

  11. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Wie lieb, das du ihn gesponsert hast!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

  12. Erica Sta sagt:

    Dankeschön…Wie wundervoll! Das freut mich schon a bisserl!

    Mit sonnigen Grüßen
    Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*