Give Away: Tolles Wohn- oder Bastelbuch

Die letzten Tage hatte ich wieder etwas mehr Zeit (habt ihr etwa Vorweihnachtsstress????) und ich habe mich viel auf verschiedenen Blogs umgesehen. Es ist wirklich Wahnsinn wie viele es gibt und am liebsten möchte man eigentlich bei allen mitlesen. Das geht leider nicht, aber man entdeckt doch immer wieder neue interessante Dinge und eines davon möchte ich auch gerne mal probieren.
Ich mache das in Form einer Verlosung und bin gespannt, ob überhaupt jemand mitmacht. Ich weiß ja es ist manchmal lästig, wenn eine Verlosung mit Arbeit verbunden ist und man in der Seitenleiste verlinken soll usw. Auch bei meiner Verlosung musst du etwas machen!!! Ich finde es auch gar nicht so schlimm, wenn es dann nicht so viele Teilnehmer sind und die Chancen größer sind. Wenn es gut ankommt, dann werde ich es bestimmt regelmäßig wiederholen!
Also, als erstes sage ich euch was es zu gewinnen gibt!!!!!
Na klar…das wichtigste!
Ich verlose ein tolles Wohn- oder Bastelbuch
 im Wert von ca. 20 Euro
von Amazon

 (oder alternativ einen Gutschein über 20 Euro von Amazon)

Was musst du dafür tun????
Am Ende des Posts findet Ihr ein Linktool dort könnt Ihr Euch selbst verlinken.
Ich möchte gerne euren Weihnachtsbaum sehen. Bitte postet diesen mit Bild auf eurem Blog. Das macht ihr wahrscheinlich sowieso und ein Foto bestimmt auch (da bin ich mir ziemlich sicher).  Dann kommt wieder hierher und verlinkt euren Blogpost hier mit diesem Tool, dann erscheint ein kleines Bild und ein Link auf euren Blog. Das Tool funktioniert nur, wenn ihr auch einen Backlink auf meinen Post in euren Blogpost einbaut.

Bitte den Backlink in eurem Post auf diese Verlosung machen:
http://www.dekoartikel.org/2011/12/give-away-tolles-wohn-oder-bastelbuch.html

Verstanden???
So genau weiß ich auch noch nicht wie es funktioniert und bin selbst gespannt!
Da es ja doch ein wenig mit Arbeit verbunden ist und ich euch an Weihnachten nicht stressen will, endet die Verlosung am 03.01.2012 um 24 Uhr.
Hach, ich liebe Verlosungen! 🙂

document.write(‚



34 Antworten zu “Give Away: Tolles Wohn- oder Bastelbuch”

  1. Hallo liebe Sybille, da bin ich gern dabei 🙂 Ich liebe Verlosungen nämlich auch 🙂

    Ich hoffe, dass noch gaaaanz viele mitmachen, finde es eine so schöne Idee, bei den anderen "durchs Schlüsselloch ins Wohnzimmer" zu schauen und die schön geschmückten Weihnachtsbäume zu sehen!!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich schonmal ein wunderschönes Fest!

    Lony x

  2. Brombeerchen sagt:

    Liebe Sybille,

    ganz toller bunter Weihnachtsbaum , gefällt mir richtig gut.
    Ich habe eben erst meinen Weihnachtsbaum geholt, eigentlich steht dieser bei uns schon über 30 Jahre am ersten Advent, nur in diesem Jahr ist es anders, denn bis vor zwei Stunden wollte ich dieses Jahr keinen aufstellen, da wir Weihnachten fast nicht daheim sind. Aber der überraschende Schnee hat einen Sinneswandel in mir vorgenommen.
    So nun bin ich aber fair und muss dir sagen, dass ich leider nicht an deiner Verlosung teilnehme, da ich selbst die Bücher schon besitze und freue mich für die anderen Blog(g)erinnen…
    Meinen Weihnachtsbaum stelle ich auch noch online, muss ihn morgen aufstellen…
    Tolle Idee, bei der nächsten bin ich gerne dabei…

    Hab einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Liebe Sybille, wie geil ist das denn, was ne super Idee, ich mach ganz bestimmt mit aber ich poste erst am 1. oder 2. Feiertag…
    Suuuuuper Idee wirklich!
    Wünsch dir auf diesem Wege noch schöne Zeit
    Anke

  4. KunterBunt sagt:

    Liebe Sybille,
    was für eine tolle Idee!! ABER, da muss ich den anderen den Vortritt lassen, denn bei mir gibt es keinen Weihnachtsbaum. Also auch kein Foto. Ich bin bis zum 24.12. im Geschäft und über Weihnachten oft unterwegs. So lohnt sich ein Baum für mich nicht wirklich. Doch ich drücke den anderen ganz ganz fest die Daumen. Und bin auch gespannt auf die Fotos. Ein schönes Weihnachtsfest und bis bald. LG Claudia

  5. Hi, wir haben keinen Baum ;-)… soll ich dich nochmals schocken? Wir haben auch keinen Fernseher! Echt wahr ;-)!!! Macht nicht's. Hätte zwar gerne an der Verlosung teilgenommen aber nun hab ich ja wenigstens deinen Blog gefunden und das freut mich auch ganz doll.

    Herzlichst
    Mela

  6. Dekoherz sagt:

    Hihi, na Du forderst mich aber heraus – Verlinken, Backlink, das sind für mich alles böhmische Dörfer – aber ich werde es versuchen! Auch wenn ich noch gar nicht weiß, wie unser Baum dieses Jahr geschmückt werden soll. Hab ja noch ein paar Tage Zeit *grins*

    Liebe Grüße und stressfreie Tage,
    Melanie :o)

  7. Hi Sybille, du hast ja einen schönen & genialen Blog! Da werde ich erstmal Leserin :-), damit ich gleich immer sehen kann was du so treibst und was es Neues gibt. Ich freue mich immer wenn ich wieder einen neuen interessanten Blog entdecke, der witzig und anders ist. Die Stiefel sind von Hilfigher und ich habe sie damals bei Omoda bestellt. Da gibt es echt tolle Schuhe zu guten Preisen und auch mal ausgefallene Sachen die man auf Anhieb nicht im Netz findet.

    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit ♥ Rena

  8. hallo sybille, lieben dank für dein lob! dein blog ist sehr schön, ich hatte schon einmal hier "gespingst"…die hübsche blonde oben im header-bist du das selbst? bei deiner verlosung mache ich doch gerne mit, hoffe, dass es mit dem verlinken klappt…unser baum steht bereits und ist auch geschmückt, aber in voller lichterpracht erstrahlt er erst an heiligabend! dann werd ich ihn fotografieren & präsentieren!
    hab noch einen schönen tag und einen kerzenhellen abend wünscht dir dornrös*chen!

  9. Cattinka sagt:

    Hallo Sybille,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog es ist schön Dich kennen zu lernen. Leider gehört der Julekuler Baum nicht mir sonst hätt ich bei Deiner Linkparty gerne mitgemacht.
    LG
    KATRIN W.

  10. Ina sagt:

    ich will auch auf jeden fall mitmachen , da ich sooo gerne so ein tolles buch hätte 😀

    leider habe ich keinen weihnachtsbaum weil meine wohnung vieeel zu klein ist xD
    aber ich habe mir anders beholfen und mir einen weihnachtsstrauss gebastelt 😀 hoffe damit darf ich auch mitmachen 😀
    und hier ist mein baum 😀
    http://cityglamblog.blogspot.com/2011/12/diy-weihnachtsstrauch.html

    ina – ina.w86@gmail.com

  11. Hallo Sybille,
    eine super tolle Idee von dir die ganzen schönen Bäume zu sehen.
    Ich hoffe das hat geklappt bei mir mit dem ganzen verlinken…ich bin damit nämlich nicht ganz so fit.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    GGGVLG Bina

  12. ...jules sagt:

    das ist ein schöner blog, hab mich gleich mal als leser eingetragen 🙂 und heute abend gibts noch ein foto vom baum 🙂

    liebe grüsse,
    jules, die jetzt noch ein bisschen durch den blog surft 🙂

  13. Hallo Sybille!

    Den Kalender habe ich bereits im Sommer bei Amazon bestellt. Nun scheint er nicht mehr erhältlich zu sein 🙁

    Morgen Abend wird unser Baum aufgestellt & ich freue mich schon so, dann endlich bei Deiner Verlosung mitmachen zu können!!!!

    Liebste Grüße * Denise

  14. Ni Luka sagt:

    uuupppps das schwer mit dem verlinken, hat aber nun hoffentlich geklappt.
    Danke für deine weihnachtswünsche auf meinem blog.
    natürlich wünsche ich dir und deiner familie auch ein ZAUBERHAFTES WEIHNACHTSFEST
    liebe grüße
    nicola

  15. Ni Luka sagt:

    …ach gewinnen möcht ich auch 😉
    ich liebe solche bücher und zeitschriften

  16. Our home sagt:

    Hallo meine Liebe,

    wünsche Dir ein tolles Fest!

    Liebe Grüße

    Hanna

  17. Da möchte ich unbedingt dabei sein – solche Bücher kann man nicht gennug haben ;o)

    Dir noch schöne Feiertage!!!

    Sonnige Grüße von Sandra

  18. House No. 43 sagt:

    Liebe Sybille, vielen Dank für die Erinnerung ! Eine tolle Verlosung; da bin ich dabei ! Das Buch habe ich zwar schon, aber der Gutschein ist auch klasse. GLG Sabrina

  19. Hallo Sybille!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und würde auch gerne bei deinem Give Away mitmachen. Bis wann geht jetzt dieses Give Away? Bis zum 31.12. oder bis zum 03.01.? Weil wenn es nur noch dieses Jahr geht kann ich von meinem Baum zu Hause keine Fotos mehr machen. Ist es okay, wenn ich welche von dem Baum meiner Mama oder meiner Oma machen darf?
    Ich hoffe du hattest frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Mona

  20. oh, wie schön, da mache ich gerne mit 😉
    hier geht`s zu meinem diesjährig seeeehr experimentellen baum …
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2011/12/der-geklaute-weihnachtsbaum.html
    und verlinken werde ich die verlosung nachher wenn ich einen neuen post einstelle!
    ich hoffe, du hattest wunderbare feiertage!!!
    liebe grüße
    amy

  21. Gina sagt:

    … das ist eine sehr schöne Idee, ich bin gerne mit dabei!

    Liebe Grüße ♥ von Gina

  22. würde ja mitmachen…aber ich checke es nicht…eswill net funktionieren ;_( grüssle tina

  23. Dekoherz sagt:

    Alles geklappt – nur mein Bild zeigt er nicht! Weiß jemand warum?

    Liebe Grüße
    Melanie

  24. Dekoherz sagt:

    Ah! Jetzt ist das Bild da *freu* man muss nur warten können, hihi!
    Wieder was gelernt ;o)

  25. cara mia sagt:

    Puh, ich hab es endlich geschafft!!! Ich konnte tagelang deine Seite nicht öffnen!
    Ich bin natürlich bei deiner kleinen "Baumschau" dabei und bewundere jetzt die anderen Weihnachtsbäume! Ich liebe einfach das Weihnachtsfest und freu mich schon wieder auf das nächste Jahr- aber zum Glück bleibt der Baum ja noch ein wenig stehen!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Alina

  26. Hallo Sybille,
    hab´ ich ja gar nicht gemerkt, daß man auch noch einen Kommentar dalassen kann!
    Ich finde die Aktion richtig schön. Bei solchen Verlosungen mit Bildverlinkung findet man hier und dort Blogs, die einem gut gefallen.
    Liebe Grüße, Elke

  27. Liebe Sybille,
    die kleine Mühe habe ich gern auf mich genommen und es hat tatsächlich funktioniert 🙂
    Danke für den Hinweis und Deine lieben Zeilen und nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012!

    Viele liebe Grüße
    Sara

  28. Ana sagt:

    Tolle Bäume! Leider habe ich keinen eigenen Blog würde euch aber gerne meinen ganzen Stolz zeigen. Ich habe dieses Jahr DEN perfekten Baum. 😉 Tolle Site und einen Guten Rutsch. Viele Grüße aus Stuttgart

  29. jabonita sagt:

    Eine schöne Idee. Genaiu wegen der Verlosung habe ich deinen schönen Blog gefunden:-)
    Hoffe ich bekomme den link hin.
    lg

  30. Liebe Sybille,
    das ist wirklich eine tolle Idee, und es sind schon so viele schöne Bäume dabei!!! 🙂 Gerne mache ich auch noch mit! Ich hoffe ich habe alles richtig gelinkt! 🙂
    Liebe Grüsse, und einen guten Rutsch wünscht;
    Nadine.

  31. Maunzerle sagt:

    Na ich hoffe mal das ich das nun hinbekommen habe! Denn diese Idee zur Verlosung gefällt mir super gut!
    Vielen lieben Dank und ich hoffe du kommst gut ins neue Jahr!
    LG Maunz

  32. herijopatife sagt:

    puhhh.. da hab ich ja nochmal glück gehabt, deinen wunderbaren blog gefunden zu haben!!! ich bin ganz verzaubert!! wollt mich gleich noch als leser eintragen, geht aber net…. ich versuchs morgen nochmal!
    liebste grüße
    heidi

  33. Wooow das war ja eine Knalleridee von dir.Super schade das ich es nicht eher gesehen habe.

    Sei lieb gegruesst von Conny

  34. sehr fein!
    hoffe natürlich auf ein kleines buch:)

    leslie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*