Giveaway Trinkflasche von Equa und Wochenglück

Für die Arbeit habe ich nach einer passenden Trinkflasche gesucht, um immer frisches Leitungswasser parat zu haben. Ich versuche bereits vormittag 1 Liter zu trinken, um mindestens 2 Liter Wasser am Tag zu schaffen. Ständig Mineralwasser zu kaufen ist mir zu lästig, ich wechsle ich immer mal wieder ab, aber es fehlte mir eben noch die passende umweltfreundliche Trinkflasche aus Glas für das Leitungswasser. Vor einiger Zeit gab es tolle Trinkflaschen bei monoqi von Equa im Angebot, da habe ich aber zu langsam reagiert und die Aktion verpasst. Da ich jetzt gerade auch auf der Suche nach einem Geschenk war, fielen mir diese Flaschen wieder ein und ich wurde im Internet auch fündig. Die Glasflaschen gab es sogar gerade im Angebot und deshalb habe ich gleich mehrere Trinkflaschen mitbestellt. Die Glasflasche hat eine Füllmenge von 550 ml und ist zwar nicht so groß, aber zum Mitnehmen im Auto usw. sehr praktisch.
Ich verlose heute 1 Trinkflasche von Equa. Es handelt sich um die abgebildete Flasche rechts im Bild. Equa ist eine Firma aus Slowenien, die großen Wert auf Umweltfreundlichkeit legt und 10% des Nettoeinkommens an umweltfreundliche Organisationen spendet. Aber lest einfach hier mehr über die Entstehungsgeschichte von Equa.
Was Ihr tun müsst um daran teilzunehmen:
Seid oder werdet Fan von Wohnverliebt über Blogger, Facebook oder Bloglovin usw. und hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar. Mitmachen kann man mit oder ohne Blog. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Euer Wohnsitz muss wegen der hohen Portokosten in Deutschland sein.
Das Gewinnspiel endet am 14.06.2015 um 24:00 Uhr.

 Die Flasche eignet sich sogar hervorragend als Deko, weil sie wirklich stylisch aussieht.

Etwas Zitrone und Melissenblätter im Wasser ergeben die beste Erfrischung im Sommer. 

Die Verlosung bzw. der Beitrag ist in keinster Weise gesponsert.

Für die Verlinkung des Bildes auf eurem Blog bekommt ihr ein Extralos (bitte im Kommentar erwähnen).

Nun aber noch zum Wochenglück von Fräulein Ordnung:

 Schöne Blumen von meinen netten Kolleginnen bekommen.

 Mich mit frischen Früchten vollgegessen.


  In Lieblingskatalogen und Kochbüchern geschmökert.

Ein schönes Wochenende!
Sybille


24 Antworten zu “Giveaway Trinkflasche von Equa und Wochenglück”

  1. Liebe Sybille,

    ich versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  2. Schöne Seite und vielleicht habe ich auch mal Glück und gewinne😉

  3. Ich bin ich sagt:

    Folge per Bloglovin!!
    Schöner Blog mach weiter so!
    Viele Grüße Sonja

  4. Anna Nass sagt:

    Sehr cool , könnte ich auch extrem gut gebrauchen 🙂
    Folge dir per Bloglovin als Anna Nass

    Liebe Grüße und schönes Wochenende 😀

  5. Yasmin G. sagt:

    Finde ich super dass das Unternehmen 10% des Nettoeinkommens an umweltfreundliche Organisationen spendet. Ich folge dir per Bloglovin unter Yasmin G.
    Liebste Grüße und eine gute Nacht 🙂
    Yasmin

  6. Nine sagt:

    Ich finde deine Seite echt super und vielleicht hab ich ja auch mal Glück 🙂 Folge per Facebook 🙂
    janine.mueller.95@hotmail.de

    Lg
    Nine

  7. Ayla_Monsun sagt:

    Ich folge deinen Blog bei Bloglovin als Sindy und versuch gern mein Glück. Die Flaschen sehen richtig edel und stylisch aus.

    Email: flurry@web.de

  8. Anna Maaßen sagt:

    Hallo!

    Finde deinen Blog einfach klasse . Vielleicht habe ich Glück, finde die Flaschen sehr dekorativ.

    Liebe Grüße aus Gronau
    Anna

    anna.maassen@gmail.com

  9. Ich versuche auch mal mein Glück, die Flaschen seher sehr schön aus und ich könnte sie auch wirklich gut gebrauchen, ein tolles gewinnspiel und ein toller blog 🙂

  10. Schön hier, ich komm jetzt öfter vorbei 🙂 und folge Dir per Facebook. Die Flasche ist toll, da mach ich mit 🙂 Und da ich gerade an einem Post über's Trinken schreibe, werde ich Dich darin noch verlinken.

    LG, Yvette

  11. HAAAALÖLLEEEE
    mei sooo ah FLASCHERL,,, war scho nett,,
    gaaaa i trink ja immer vuiiii zwenig,,,,
    sogt mei DOKTA:::: na der woas des sicher….ggggg
    alsoooo dat i mi volleeee gfrein,,,, wenn i des FLASCHERL
    gwinna dat,,, hob no an gaaanz feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

  12. Sehr stylisch! Und dann dabei noch ans Trinken denken – Daumen hoch!

  13. Liebe Sybille,
    die Flaschen sind ja wirklich total toll, und da es mir auch schwerfällt, ausreichend zu trinken, würde ich mich sehr über eine solche freuen. Das tolle Bild habe ich auf den Provinznotizen verlinkt und wünsche Dir noch einen tollen Tag!
    Alles Liebe, Catou

  14. Juliane sagt:

    Da versuche ich doch auch gerne mein Glück 🙂
    Herzlichst Juliane

  15. Manuela sagt:

    Die Trinkflaschen gefallen mir echt gut. Falls ich sie nicht gewinnen sollte, werde ich mir wohl eine selber kaufen.

    Liebe Grüße,
    Manuela

    elando32[at]t-online.de

  16. Was für eine tolle Verlosung, da versuche ich natürlich auch mal mein Glück! – Ich folge dir per Bloglovin 🙂

    Gruß Rebecca

  17. Anonym sagt:

    Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko-Ideen!

    Und die tolle Flasche ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen 😉

    Liebe Grüße,
    Maike

  18. Luisa sagt:

    Hey 🙂
    Du hast wirklich einen sehr schönen Blog! Ich folge dir nun auf Facebook und Bloglovin (beides Luisa Ri) und würd mich seeehr über dies Flasche freuen. Die wäre perfekt, um sie in die Uni mitzunehmen 🙂 momentan benutze ich so eine dicke Glasflasche von IKEA, damit keine giftigen Stoffe in mein Wasser gelangen, aber das wird auf Dauer zu schwer. Diese Flasche ist ein toller Ersatz 🙂
    Alles Liebe und Gute für deinen Blog,
    Luisa

  19. Miss Annie sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel! Die Flaschen schauen super aus. Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück. Super schöner Blog!

    Ich folge dir via BLOGLOVIN als Miss Annie!

    Liebe Grüße
    Anika

  20. Kevin Gross sagt:

    Danke für das Gewinnspiel 😉 Die Flasche ist echt super, denn meine Freundin benutzt sie. Nun wäre eine Flasche fürs Fitnessstudio optimal!

    Interessanter Blog 😉

  21. Anonym sagt:

    Hallo, habe gerade erst Deinen Blog entdeckt. Die Flaschen sehen super aus, also versuche ich mal mein Glück. Leider bin ich noch Blog-los aber ich arbeite dran ;O)
    Ein sonniges Wochende wünsche ich Dir
    viele Grüße
    Silke Rademacher

  22. Liebe Sybille,

    die Flasche ist einfach toll. Vielleicht schaffe ich es dann mal endlich, etwas mehr zu trinken.
    Ich trinke leider viel zu wenig!
    Gerne versuch ich mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Sabine

  23. claudine h sagt:

    Das sind wirklich mal sehr schöne Trinkflaschen, da ich Leitungswasser liebend gern trinke und wie Büro noch alte Bleileitungen sind, nehm ich mein Wasser immer mit und dafür wär die Flasche genau richtig! Da mach ich doch mal mit und versuch mein Glück,

    Viele Grüße Claudia

  24. Anonym sagt:

    Hallo,

    ich habe deinen tollen Blog heute erst entdeckt und habe sogar noch das Glück, in aller letzter Minute mit in den Lostopf zu hüpfen.

    Die Flasche sieht wirklich super stylisch aus und hilft mir vielleicht, meinen guten Vorsatz in dieTat umzusetzen. Mehr Wasser statt Cola…

    Wie auch immer, ich werde deinem Blog ab heute über Bloglovin folgen 🙂
    Liebe Grüße von Nicole aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*