Hallo, ich bin Ronja

Diese süße Maus musste ich euch unbedingt zeigen….

Ich bin sicher, dass Ronja ganz schnell ein gutes Zuhause findet! Wer kann da schon widerstehen….
Gute Nacht! Sybille


8 Antworten zu “Hallo, ich bin Ronja”

  1. Oh nein, wie niedlich… Zum verlieben – ob meine beiden Katzen das auch so sehen? Er findet bestimmt ein schönes Heim! Lg Melanie

  2. smilahome sagt:

    Zum Verlieben ist sie die kleine Maus! Ich könnte manchmal heulen, daß ich mir kein so kleines Kerlchen nach Hause holen kann. 🙁
    VLG Bine

  3. tatjana sagt:

    omg ist die süß, was für ein Blick, schade, dass ich keinen Hund nehmen kann, das wäre sonst meine Hündin.
    Viel Glück kleine Ronja und dir Danke fürs Zeigen und die schönen Fotos
    herzlichst Tatjana

  4. Domi sagt:

    Oh nein…. diese Augen!!! Wie schlimm, dass die Tiere einfach im Tierheim oder womöglich noch in einer Tötungsstation landen!!! Einfach furchtbar 🙁

  5. Karen sagt:

    Hach… ist die niedlich!
    Meine Schwester hat sich letzte eine kleine Dackel-Hündin geholt. 9 Jahre alt und genauso süß. 🙂

    Das mit dem Suppen-Rezept muss ich wohl überlesen haben. Meine Schuld!
    Natürlich kannst du es dann nicht veröffentlichen. Das ist klar. Vielleicht werde ich mir das Buch zu Weihnachten schenken?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  6. Blickwinkel sagt:

    Ist die süß!-Die dürfte bei uns auch glatt einziehen! 😉

    Das Kissen kann man angeblich auch waschen (ich hab´s ja noch nicht getestet) 😉 sollte es doch abgehen- werde ich berichten… aber laut Hersteller soll man zum fixieren das ganze nach 24 std. trocknen von links bügeln und dann sei es waschfest bis 40°.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Einen lieben Gruß
    Esther

  7. Anonym sagt:

    Oh, wie niedlich!
    Ich wünsche Ihr, dass sie bald ein tolles zuhause findet.

    lg Greta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*