Kette mit Pusteblume + Giveaway

Heute habe ich eine schöne Verlosung für euch! Sicher habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen – wenn ja, ist dieses Geschenk ganz alleine für dich bestimmt. Vielleicht brauchst du aber auch noch eine Geschenkidee für eine Freundin. Diese Kette mit einer echten Pusteblume von Villa Sorgenfrei habe ich vor kurzem erst entdeckt, ich habe so etwas vorher noch nie gesehen. Vielleicht bin aber nur nicht auf dem Laufenden gewesen und für euch ist das ein alter Hut. 😉

Kette mit Pusteblume

Heute gibt es bei mir eine Kette mit einer echten Pusteblume von der Villa Sorgenfrei zu gewinnen.
Um die Auslosung etwas leichter zu gestalten, ist eine Teilnahme diesmal nur über Facebook möglich.
Einfach die Seite von Geschenkescout und den Beitrag des Gewinnspiels liken. Der Gewinn wird dann unter allen Likes verlost, die bis zum 15.12.2013 um 23.59 Uhr eingegangen sind. Da man bei Gewinnspielen auf Facebook Regeln einhalten muss, gibt es hier die Teilnahmebedingungen.
So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und wünsche euch viel Glück!



5 Antworten zu “Kette mit Pusteblume + Giveaway”

  1. Juliane sagt:

    Die ist super schön – habe sie im Herbst entdeck tund überlege sie mir zu Weihnachten zu wünschen… Gewinnen wäre aber noch schöner 😉
    Herzlichst Juliane

  2. Hallo!
    Genau diese Kette habe ich für meine allerliebste Freundin zu Weihnachten bestellt. Total schön. Ich überlege jetzt, ob ich sie mir nicht auch noch bestelle…
    Ich kann die Villa Sorgenfrei nur empfehlen. Das sind ganz liebe!
    ♥ Doris

  3. Melanie sagt:

    Die kette sieht sehr schön und interessant aus. Ich mochte auch so eine haben. Mich interessiert es wie sie die Pusteblume in das glas reingekriegt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*