Lust auf was Süßes? GIVEAWAY

Allen Lesern wünsche ich noch etwas verspätet ein wunderschönes und erfolgreiches 2014! Ich habe keine Vorsätze für das neue Jahr, ich lese mir höchstens mal vom Sofa aus die Sätze auf diesem Bild durch und erinnere mich damit daran, nicht im täglichen Trott zu versinken und auch schöne Dinge zu unternehmen.

 Hast du nach den vielen Plätzchen  noch Lust auf etwas Süßes? Dann kannst du bei meinem    Gewinnspiel auf Facebook mitmachen.
Es gibt einen 25 Euro Gutschein von Knusperreich zu gewinnen!

Um die Auslosung leichter zu gestalten, ist eine Teilnahme nur über Facebook möglich. Einfach die Seite von Geschenkescout und den Beitrag des Gewinnspiels liken. Der Gewinn wird dann unter allen Likes verlost, die bis zum 15.01.2014 um 23.59 Uhr eingegangen sind. Hier sind die Teilnahmebedingungen.



2 Antworten zu “Lust auf was Süßes? GIVEAWAY”

  1. Brombeerchen sagt:

    Wollte dir noch ein
    GUTES NEUES
    JAHR
    wünschen…

    Kommt spät , aber es kommt…

    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Mia sagt:

    Danke! Dir auch ein wunderschönes neues Jahr!! Was süßes, ne danke ich verzichte 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*