Mein Adventskranz…

der gar kein Kranz ist, habe ich bei Vanessa entdeckt und ich bin sehr glücklich damit! Irgendwie hatte ich dieses Jahr gar keine Idee und da kam mir der Adventskranz (ich weiß nicht wie ich es sonst benennen soll) sehr gelegen.

Adventskranz aus Holz
Zwei kleine süße Sternanhänger habe ich auch gleich mitbestellt.
Adventskranz
Ich liebe es so liebevoll verpackte Pakete zu bekommen!
Shabby Chic Adventskranz

So, ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag! Ich habe es mir inzwischen auf dem Sofa gemütlich gemacht, nachdem ich fast 2 Stunden durch die Kälte gestapft bin. Es ist schon ungemütlich draußen, aber umso schöner ist es danach Zuhause!

Liebe Grüße Sybille



5 Antworten zu “Mein Adventskranz…”

  1. Mia sagt:

    Dein "Adventskarnz" gefällt mir….schön schlicht, aber gerade das macht ihn aus !
    Liebe Grüsse Mia

  2. smilahome sagt:

    Superschön!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventsabend,
    LG Bine

  3. House No. 43 sagt:

    Das sieht toll aus ! Mit dem " Adventskranz" habe ich auch geliebäugelt. Einen schönen Adventsabend wünscht Dir Sabrina

  4. WohnLust sagt:

    Hi Sybille,
    nein, dem Link zum Shop folge ich jetzt mal nicht. :-))) Ich brauche nix und will nicht in Versuchung kommen. :-)))
    Schön, dein Adventskranz! Ich hab auch keinen runden aus Tanne. Schon seit Jahren nicht mehr. Ich hab hier nur so´n Ikea-Teil. 🙂
    Liebe Grüße,
    Bianca

  5. Ich finde Deinen Adventskranz sehr schön! Ich mag keine traditionelle Kränze, habe dadurch auch einen ähnlichen Kranz:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*