Meine Weihnachtsgeschenke von Lov Organic + Gewinner

Ich wollte euch heute eigene Bilder von meinen Weihnachtsgeschenken zeigen, aber leider liege ich seit Sonntag flach und bin zum Fotografieren noch nicht wieder fähig. Deshalb gibt es heute ein paar Bildern von Lov Organic, weil es bei Lov Organic bis 14.12.12 eine tolle Tasche ab 60 Euro Einkaufswert kostenlos dazu gibt. Da ich diese Tasche unbedingt haben wollte, standen schnell meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke fest und die Bestellung ist etwas größer ausgefallen. 😉

Mit dem Code XMASLOV bekommt ihr entweder einen Tee kostenlos oder die oben abgebildete Tasche!
Die ist doch klasse die Tasche, oder? 😉
Code XMASLOV

Der Hauptgrund warum ich heute poste ist natürlich die Bekanntgabe der Gewinnerin des Leuchtsterns von Starlightz!!!! Ich möchte euch nicht unnötig auf die Folter spannen und den Stern so schnell wie möglich verschicken! Sobald ich die Adresse habe, geht der Stern auf Reisen. Bitte schickt mir eine Mail info@valevida.de.

Die Gewinnerin ist:
Anna F. aus Bamberg
Und weil ich mich über die zahlreiche Teilnahme sehr gefreut habe, gibt es noch einen zweiten Preis! Den Ständer habe ich leider nicht mehr, aber den gleichen Stern mit Kabel zum Aufhängen!

Die Gewinnerin des Sterns mit Verkabelung ist:
Karen von Kleeblatt

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte alle anderen nicht traurig sein, ihr habt noch die Chance auf das Buch von Frl. Klein und eine neue Idee für eine Verlosung habe ich auch schon!

Liebe Grüße
Sybille



3 Antworten zu “Meine Weihnachtsgeschenke von Lov Organic + Gewinner”

  1. freche fee sagt:

    Oh schade … ich hatte mir den Stern so gewünscht …
    Naja, macht nix..
    allerherzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!!
    … und jetzt drücke ich mir die Daumen für das Buch
    :o))))
    liebe Grüße
    Nina

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

  3. Karen sagt:

    Liebe Sybille,

    das ist wirklich super-lieb von dir!
    Einen zweiten Preis habe ich nicht erwartet. Danke!

    Ich melde mich gleich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*