Puristischer Kuschelherbst mit applicata

Sommer war gestern – jetzt ist Herbstvorfreude pur angesagt. Wer braucht jetzt noch tropische Hitze, wenn man sie gegen die unaufdringliche Wärme von Kerzenschein austauschen kann? (Oh, ENDLICH!) Das habe ich an den Sonnentagen am meisten entbehrt: Abendstimmung in sanftem Kerzenlicht. Herrlich.

Applicata

 

 

Kerzenhalter deluxe made in Skandinavien:

Besonders luxuriös kann man sich sein persönliches Herbst-Boudoir mit den edlen Kerzenhaltern von applicata gestalten. Applicata ist – natürlich! – eine junge skandinavische Marke, die einen puristisch-minimallistischen Stil mit holzigen Elementen bietet.

Applicata Kerzenleuchter

 

Deko mit klarem Design und Funktion:

Nicht nur, dass die applicata-Leuchter eine Augenweide sind, nein, seht ihr die After Eights verlockend in der Schale liegen? Das ist einfach perfekt. Ein Kerzenleuchter, der mir auch noch die Schoki serviert. Wie könnte ich da widerstehen? Und groß genug, um auch dem Besuch ein Leckerli kredenzen zu können (wenn man es denn schafft, die geliebte Schoki zu teilen). Wer Lebkuchen & Co. lieber selber futtern will, kann ja stattdessen auf einem gemütlichen Herbstspaziergang ein paar Tannenzapfen oder Eicheln sammeln gehen.

Applicata Kerzenständer

 

Multifunktionales All-Season-Modell

Das Modell „LUNA“ von applicata gibt es in zwei Größen und drei Farbvarianten: oak/brass, oak/black und smoked oak/brass. Die Variante mit den vier Kerzenhalterungen ist perfekt geeignet als Adventsdeko, die man dann jedes Jahr neu gestalten kann (Schluß mit den ollen, nadelnden Supermarkt-Adventskränzchen). Durch das puristische Design ohne jeglichen Weihnachtskitsch ist der Kerzenhalter auch nicht auf die Adventszeit festgelegt, sondern kann im Sommer auch wunderbar ein paar rotbackige Äpfelchen beherbergen.

Grenzenlose Kreativität

Nicht nur in der Bestückung der edlen Eichenschale hast Du Gestaltungsfreiheit, nein, auch die Kerzenhalterungen selbst sind flexibel positionierbar. So kannst Du dem Designerstück immer wieder einen neuen Look verpassen (genauso gern, wie Du ständig die Möbel verrückst, stimmt’s?).
Der Herbst kann kommen! Die Kerzen liegen bereit (und bald auch schon die ersten Lebkuchen in den Läden, hab ich nix gegen, nie waren sie so frisch wie im September).

Applicata
Zeitlose Klassiker – garantiert ohne Schnickschnack

Die perfekte Ergänzung zu den Kerzenhaltern bietet die wunderschöne Vase „POPPY“ von applicata, die es in zwei Größen und zwei Varianten (gebeizte oder geseifte Eiche) gibt. Die warme Holzoptik harmoniert mit dem schlichten, subtilen Design der Leuchter. Im Winter mit Tannenzweigen bestückt, im Sommer bilden dann zarte Wiesenblumen einen spannenden Kontrast.

Alle Produkte der applicata-Serie sind erhältlich bei Geliebtes Zuhause.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*