Stadt der Düfte

Puh…ist es diese Woche wieder anstrengend, kaum habe ich die Arbeiten daheim beendet, muss ich schon wieder in der Arbeit Kollegen vertreten und noch dazu fühle ich mich die letzten zwei Tage richtig schlapp. Letzten Freitag habe ich aber so richtig genossen und da ich einen Termin hatte und in die nächstgrößere Stadt fahren musste, schaute ich auch kurz beim Depot vorbei. Mein Blick blieb an den Kerzen hängen. Eigentlich nicht an den Kerzen, sondern an den schönen Werbezeitungen für die Kerzen. Schwupps hatte ich schon eine in der Tasche und habe mir beim hinausgehen schon überlegt, was man damit anfangen könnte. Später bin ich dann doch nochmal zurück und habe mir zur Deko (ich glaub der Duft ist nichts für mich, da hab ich wohl nichts mehr gerochen, aber wird nochmal richtig getestet) eine Kerze Hommâge d’ipuro „St. Jaques“ gekauft und nochmal Prospekte mitgenommen. Mit meinem neuen Objektiv habe ich dann ein bisschen probiert, hatte leider aber wenig Zeit und irgendwie komme ich damit noch nicht ganz klar.

Hi, hi…ich sehe euch schon alle in den Depot stürmen, weil ihr auch so eine schöne Zeitung möchtet!


5 Antworten zu “Stadt der Düfte”

  1. House No. 43 sagt:

    Das sieht klasse aus !! Mal schauen, ob es die noch gibt, wenn ich dort mal wieder bin. LG Sabrina

  2. Haydée sagt:

    Jepp.. da hast du völlig recht. Ich komme da nämlich jeden Tag dran vorbei aber die Werbung ist mir noch gar nicht aufgefallen 🙂
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende!
    Haydee

  3. Das sieht toll aus!

    Sonnige Grüße
    Sandra

  4. Pünktchen sagt:

    ja das sieht ja wirklich supernett aus! sehr gut in szene gesetzt! tolle idee!!

    lg nora

  5. Bin schon unterwegs… ;-)!!! Die Zeitung ist wirklich toll…
    und deine Verwendungsidee sowieso!
    Ohhh… ich sehe Herzchen… ;-)! Dann hat's also geklappt. Bin nicht gerade ein Genie im erklären von Anleitungen.
    Wünsche dir ein dufte Wochenende ;-)!

    Herzlichst
    Mela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*