Verlosung Gewächshaus im Shabby Chic Style

Wie bereits angekündigt gibt es bei mir eine Verlosung. Jetzt wird auch verraten, um was es sich handelt. Nämlich um ein beliebtes Gewächshaus im Shabby Chic Style in weiß, das es in einer Drogerie gegeben hat. Zufällig bin ich diese Woche in dieser besagten Drogerie in Füssen gewesen und habe gar nicht erwartet, dass es das Häuschen noch gibt. Dort standen noch drei Stück und ich habe alle gekauft und auch noch einen Dekovogelkäfig wie im Hintergund zu sehen ist. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie die Leute in der Fußgängerzone geschaut haben. Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut und da ich mitgekriegt habe, dass einige gerne noch so ein Häuschen hätten, möchte ich gerne eines weitergeben. Wenn Ihr das Gewächshaus möchtet, dann setzt bitte einen Link auf meine Seite und hinterlasst einen Kommentar. Ich verlose das Häuschen bei mindestens 50 Kommentaren oder falls nicht so viele Kommentare eingehen und es zu lange dauert, dann auch schon früher. Den Termin gebe ich aber rechtzeitig vorher bekannt. Viel Glück!

Mitmachen kann man auch ohne Blog, aber bitte schickt mir dann zusätzlich zum Kommentar eine E-mail, damit ich Euch anschließend anschreiben kann an info@valevida.de. Wenn Ihr einen Blog habt, dann wäre es schön, wenn Ihr über die Verlosung schreibt, damit es nicht zu lange dauert.

Bitte keine Kommentare mehr abgeben, ich werde den Gewinner (aller)spätestens am Mittwoch bekanntgeben. Möchte Euch nicht zu sehr auf die Folter spannen, aber das Wetter war einfach zu schön am Wochenende! 🙂



64 Antworten zu “Verlosung Gewächshaus im Shabby Chic Style”

  1. Hallo, im Stillen hab ich geahnt was da kommt. Leider habe ich hier oben im Norden dieses schöne Gewächshaus nicht bekommen. Da muss ich doch sofort bei Dir mitmachen.
    Das mit dem Link versteh ich nur nicht so ganz.
    Trotzdem liebe Grüße
    Britta

  2. sam sagt:

    …ich kann es nicht glaube…war in jeder Drogerie im Umkreis, das scheint es hier nicht zu geben… wie lieb von dir…ich hoffe dann mal ganz fest und wünsche dir noch ein ganz wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Sabine
    Ich habe keinen Blog, kann ich dann überhaupt mitmachen?

  3. Hallo liebe Sybille!

    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Hanni geht es schon wieder besser! Wir durften ihn heute tatsächlich mit nach Hause nehmen dürfen. Einige Bedingungen mussten wir zwar erfüllen, aber es ist trotzdem schön, dass es nun zu Hause ist! 🙂

    Bei deiner Verlosung nehme ich sehr sehr gern teil und du weißt, dass ich keines besitze??? Wow… das nenne ich mal eine *treue Blogleserin* 🙂

    GLG und ein superschönes Wochenende

    Martina

  4. Olga sagt:

    Hallo, das ist ja echt ein Knüller!!!! Ich hab dieses Gewächshaus schon in so vielen Läden gesucht und es war immer vergriffen. Echt toll, dass es hier verlost wird.

    Wäre echt schön, wenn ich dieses gewinnen würde. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

    Viele liebe Grüße
    Olga

  5. Kullerbü sagt:

    Juchuuuh!!! Durch Zufall plumpse ich hier rein und was sehen meine müden Äuglein… dieses schöne Gewachshaus, was überall vergriffen ist…!!! Da mache ich gerne mit und natürlich verlinke ich Deine Verlosung sehr, sehr gern auf meinem Blog!!!!
    Ich werde mich jetzt gleich mal hier weiter bei Dir umschauen…
    Hoffe, Du findest bald noch viele Teilnehmer (obwohl: die Chancen stehen dann ja für mich/uns schlechter *grins")…!
    Ich glaube gern, daß die Leute blöd geschaut haben mit solchem "Gepäck"…
    Viele liebe Grüße von Ann

  6. Tinka sagt:

    Ich hab auch noch keins und amche gern mit!!! Der Vogelkäfig hats mir auch angetan, der ist vielleicht toll!!
    LG
    Tinka

  7. Anja sagt:

    Hallo, ich möchte auch gerne mitmachen! Verlinken werde ich Dich auch . einen schönen Tag wünscht dir Anja

  8. Sonja sagt:

    Sooo ein schönes Häuschen. Hab es noch nirgendwo gesehen (zum Kaufen) bisher. Da hüpf ich doch gerne mit in den Topf…und verlinke das Gewinnspiel auch noch!
    LG von Sonja

  9. Anonym sagt:

    Hallo,

    leider habe ich noch keinen eigenen Blog. Er ist aber in Arbeit und wird unter "lille melle" zu finden sein. Habe schon öfter bei dir reingeschaut. Großes Lob an deinen Blog. Natürlich würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen und schreibe zusätzlich noch eine eMail. Vielen Dank schon mal und viele liebe Grüße Melly

  10. Sofies Haus sagt:

    Hallo, oh das ist aber eine nette Idee…da mach ich doch glatt mit!GGLG und einen schönen Abend, Anja

  11. Freudentanz sagt:

    Was für ein toller Gewinn! Da mach ich supergerne mit und hüpf mal in Deinen Lostopf :o)

    Alles Liebe
    Angelina

  12. Das kann doch nicht sein!!!
    Ich laufe schon vor Wochen von Pontius nach Pilatus, um in besagter Drogerie noch ein Gewächshaus zu bekommen. Leider ohne Erfolg – in keiner der umliegenden Filialen gab es so ein Haus – und du hast das Glück, gleich drei Exemplare zu finden!
    Da nutze ich doch mal ganz schnell die Chance, nun auch endlich stolzer Besitzer eines solchen Traumes zu werden und hüpfe mit in den Lostopf.
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

  13. Shino sagt:

    Hallo,
    ich bin ein großer Shabbyfan und das weisse Gewächshäusl hab ich leider nicht bekommen. Es wurde in unserer Region nicht angeboten.
    Drum hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen und hoffe, ich hab großes Glück 🙂
    Liebste Grüße
    shino

  14. diggibird sagt:

    Hallo,
    Ich bin via Susis gelbes Haus auf Dich gestossen. Du hast ja supertolle Dekos. Mmmh darf man auch mitmachen wenn man aus der Schweiz kommt??? Falls ja, hüpfe ich gerne in den Topf.
    GllG
    Hanni

  15. Anonym sagt:

    …das weiße Gewächshaus! Ich träume schon nachts davon und würde mich riesig über den ersten Gewinn in meinem Leben freuen. ( auch wenn ich leider keinen eigenen Blog habe ;-))
    Ganz herzliche Grüße Silke

  16. Feenraum sagt:

    Liebe Sybille,
    hab grad auch erst durch Susis Blog deinen entdeckt und wow… was für eine tolle Verlosung!!!!
    Da drück ich mir aber alle Däumchen,lach!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

  17. Hallo Sybille,
    ich würde mich über das Gewächshäuschen auch freuen und hüpfe deshalb auch in deinen Lostopf!
    Tolle Idee!
    Danke für diese Aktion!
    Liebe Grüße
    Melanie
    P.S. : Und jetzt verlinke ich Dich noch 🙂

  18. Bianca sagt:

    Hallo Sybille,
    na das ist doch mal eine tolle Idee!
    Ich war damals ganz traurig, dass ich kein Gewächshäuschen mehr bekommen habe… dabei ist es doch so super süss! 🙁
    Umso toller finde ich es, dass du es jetzt verlost! Daher springe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe natürlich, dass ich gewinne *hihi*! *Hüpf*!
    Viele liebe Grüße, Bianca
    Ps.: Ich verlinke dich natürlich auch! 🙂

  19. Sandra sagt:

    Hallo Sybille,
    ich habe dich gerade durch Susi entdeckt.
    Auch ich wünsche mir schon lange so eine tolles Gewächshaus und springe schnell in den Lostopf.
    Allerliebste Grüße Sandra
    Verlinken ist dochen Ehrensache :-))

  20. Coco sagt:

    So ein toller Gewinn, da mache ich doch gerne mit :o)Die Verlosung wird sofort verlinkt.
    Liebe Grüße, Coco

  21. Pünktchen sagt:

    Hallo!

    Ich bin soeben erst durch eine Verlinkung auf deinen hübschen Blog gestoßen und hab mich gleich mal genauer umgesehen! Eine tolle Seite hast du da!
    Da es bei uns diesen Shop LEIDER nicht gibt und ich deshalb nicht in den Genuss dieses hübschen Häuschens gekommen bin (es aber in euren Blogs immer so bewundert habe!!), möchte ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen! Vielleicht habe ich ja Glück! :o)

    Einen herzlichen Gruß
    schickt dir

    Pünktchen von SeelenSachen

  22. Eve sagt:

    Mensch, was für eine Klasse Verlosung ! Ich habe schon bei vielen im Blog dieses Haus bewundert aber leider hier keins bekommen ! Darum freu ich mich sehr, dass Du noch welche ergattern konntest und eins nun auch noch großzügigerweise verlost !

    Herzliche Grüße aus Klein Gallien
    Eve

  23. Hallo Sybille, bin grad auf Susi´s Blog über den Link zu Dir gestolpert und war gleich ganz begeistert, als ich gesehen hab, was für ein hübsches Gewächshäusle Du verlost. Na da nehm ich doch liebend gern bei Deiner Verlosung teil und verlink Dich bei mir. Übrigens ein total schöner Shop, werd gleich mal noch ein bißerl stöbern.
    Liebe Grüße, Silke

  24. hotel mama sagt:

    Hallo Sybille,
    da hüpf ich doch mal schnell in deinen Lostopf… vielleicht hab ich ja Glück… so ein schönes Gewächshäuschen ;-))
    Aber da ich meinen Blog noch nicht lange habe, weiß ich nicht wie das mit dem verlinken funktioniert :-((
    Liebe Grüße, Ursula

  25. Ooooh, ich habe überall nach dem Gewächshaus gesucht, aber hier in der Gegend war es leider nicht mehr zu bekommen…
    Na dann hoffe ich mal ganz doll; vielleicht habe ich ja mal Glück!

    Viele liebe Grüße Gaby

    P.S. Dein Blog ist toll, ich habe Dich gleich verlinkt und gucke jetzt regelmäßig bei Dir vorbei.

  26. Kathi sagt:

    Dann setzte ich gerne noch einen Kommentar dazu und springe in den Lostopf.
    Das ist eine sehr großzügige Verlosung, liebe Sybille.

    Herzlichst Kathi

  27. Elli sagt:

    Da mache ich auch gern mit und verlinke dich gleich noch auf meinem Blog.

    LG Elisabeth

  28. Station88 sagt:

    Hallo,dachte ich hätte mich schon gemeldet…Verlinkt habe ich deine Aktion schon und wer weiß wo das schöne häuschen hinwandern darf?????
    LG Astrid

  29. sandra sagt:

    So eine schöne Verlosung. Da bin ich doch gerne mit dabei !
    LG Sandra

  30. … da trage ich mich herzlich gerne an. ;O Bea

  31. Heidegeist sagt:

    Oh wie wunderschön. Darf ich auch noch in den Lostopf hüpfen ? LG Inge

  32. idchens sagt:

    Ja da hüpf ich mit rein…denn leider hab ich keines mehr ergattert….vielleicht hab ich glück..libe grüße!!

  33. Waldstrumpf sagt:

    Jaaa, was sehe ich da. Das legendäre Blogger-Gewächshaus und das bei einer Verlosung. Das ist ja Wahnsinn. Bei uns gibt´s leider diese Drogerie nicht und ich versuche nun mal mein Glück bei Deiner Verlosung. Also bitte, wirf mich auch in´s Gewächshaus, ähhhh Lostöpfchen. Sorry, ich bin noch ganz aufgeregt.
    Liebe Grüße
    MANU

  34. Hallo!!
    ich bin gerade über Susi zu deinem Blog gekommen !
    Wunderschön hast du es hier, und dein Gewächshäuschen flüstert mir ganz leise zu : " Ich will zu diiiiiir " 🙂
    deshalb hüpf ich schnell in dein lostöpfchen..!

    lg aus dem verregneten wien.. melanie

  35. Ich bin auch über Susi´s gelbes Häusel hier hereingestolpert.
    Ich habe dieses weiße Häusl leider im DM verpaßt. Alle anderen waren schneller. Ich hab zwar zum Geburtstag ein graues bekommen, allerdings freue ich mich auch über ein weißes Häusl.
    LG und laß es dir gutgehen.

    MELI

  36. Huih, das Gewächshaus ist so wunderschön!
    *Quieeek*: Haben woll!
    :-)))

    Ich werde Dich natürlich auch auf meinem Blog verlinken und danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße von Sandra

    P.S.:
    *Verwirrtguck*
    Kann man Dich gar nicht verfolgen?
    *Weitersuch*
    Wo issn… hm… wo ist denn da was zum Anklicken, um Dein regelmäßiger Leser zu werden?

  37. Wow, was für eine tolle Verlosung! Und gerade dieses Gewächshaus suche ich noch. Bei uns war alles ausverkauft. Da mache ich sehr gern mit, verlinke Dich gleich und schreibe heute – später noch einen Beitrag über Deine Verlosung.

    Lieber Gruß
    Sara

  38. @ Rubbel die Katz
    das Verfolgen von Domains oder wo es ausgeschaltet ist, geht über Dein Profil.

    Von mir verfolgte Blogs verwalten

    und da einfach hinzufügen.

  39. Alex sagt:

    Liebe Sybille,
    eine tolle Verlosung und dann auch noch ein Shabby-Gewächshaus:-))) Juhu!

    Ich bin auch dabei – und bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße Alex

  40. Versponnenes sagt:

    Hej, ich mache auch mit!!!!!!!!!!! Spannung steigt…. Liebe Grüße Katja

  41. Ni-Ka sagt:

    Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und find das Candy wunderschön! Supi Klasse! Ich werd es gleich in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

  42. Hallo …
    auf Umwegen kam ich zu Dir …
    und natürlich hätte ich auch gern …
    hmmm … ich würde auch gern mit in den Lostopf kommen ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

  43. Mia sagt:

    Hallo,
    ….oh, da ist es wieder dieses schöne Gewächshäuschen…dem bin ich auch shon sooo vergeblich hinterhergerannt ;-(

    Ich hab ja noch nie etwas gewonnen, aber wer weiß….

    liebe Grüße Mia

  44. u-m-a sagt:

    Boh, noch gerade geschafft. Ich bin Nr. 44 und wäre auch soooo gerne stolze Besitzerin von sooo einem schönen Haus!!! Heute abend werd ich Dich auf jeden Fall in meinem Blog aufnehmen.
    GGLG Ute

  45. amtolula sagt:

    Ui, was für eine tolle Idee !!!!
    Da versuch ich doch gerne mein Glück.
    Schönen Abend.
    LG Tanja

  46. Und dann mache ich doch auch glatt mal bei Deiner Verlosung mit! 🙂 Und trage mich auch sofort als Leser in Deinem Blog ein! Das Gewächshaus ist super, wollte schon immer so eins haben…Freue mich und bin gespannt!

    Ganz liebe und sonnige Grüße, Ike

  47. Ist das schön! So eins hätte ich auch total gerne!
    Verlinkt hab ich dich auch schon!

    Lg Hanna

  48. Elke sagt:

    Hallo,

    na, da will ich dich mal einen Kommentar näher zur 50 bringen. Denn das Häuserl hat mir schon in einigen Blogs gefallen, bei uns hier gibt es aber den Markt nicht. Vielleicht habe ich ja Glück! Ich werde dich gleich verlinken.

    LG Elke

  49. solskinn sagt:

    WOW, das hab ich leider auch nicht mehr bekommen und hoffe jetzt auf eine riesen Chance…
    VLG, Dani

  50. Ach das ist ja der Wahnsinn, was für eine schöne Idee. Ich habe mir das Gewächshaus sooooooo gewünscht, aber bei uns gab es nirgendwo eins. Jetzt habe ich durch die liebe Susi, Deine Verlosung "gefunden" und ich würde zu gerne mitmachen. Du hast ja einen ganz tollen Blog und ich werde Dich gleich mal verlinken. Einen lieben Gruss schicke ich Dir. Tini

  51. Karin sagt:

    Da bin ich doch auch gerne dabei.
    Liebe Grüsse
    Karin

  52. Hallihallo aus Bayern,

    eine liebe Blogfreundin wünscht sich sooo sehr so ein Häuserl und deshalb möcht ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Hab ihr versprochen, dass sie es bekommt, falls ich es gewinne :o)))

    Gaaanz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Sonja

  53. Hallo,

    da hoffe ich doch, dass ich nicht zu spät dran bin? Würde sehr gerne so etwas Schönes gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Angelika

  54. hallo, eine wunderschöne Idee ist das,
    da da hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf. Bin ein großer shappy shic Fan und leider gab es bei uns diese Artikel nicht. Der Vogelkäfig hat es mir besonders angetan.
    Würde mich auch über einen Gegenbesuch in meinem Blog freuen.

    LG Hanne

  55. Chocolait sagt:

    uh~ hallo, ich möchte auch unbedingt das kleine Häuschen.
    Ich finde es so toll.
    Bitte mich auch in den lostopf werfen.

    Grüße Cho

  56. mamaundmotte sagt:

    *griiiins*
    wo wohnst du, dass da "solche" kostbarkeiten (und dann noch 3 – in worten: drei – stück rumstehen???
    sensationell, famous, furchtbar toll und sowieso…
    ich bin dabei, das ist prihimaaaaa!
    LG Steffi 😉

  57. Happy-Mind sagt:

    Oh Hilfe…der Gruppenzwang ist eine gemeine Sache 🙂 und somit hüpfe auch ich in den Lostopf und sehe das wunderbare Häuslein gedanklich schon vor mir stehen 😉

    Liebe Grüße
    Heidi.

  58. Das Gewächshaus ist toll, ich mach auch mit.
    Eine interessante Seite, ich denke, ich komm drau zurück.
    Liebe Grüße
    Taty

  59. luna sagt:

    Gerne nehme auch ich an Deiner schönen Verlosung teil.
    Und hüpfe in den besonders gut gefüllten Lostopf.
    Verlinkt wird sogleich…lg Luna

  60. Countryzicke sagt:

    Hallo,
    ich habe deinen Blog gerade erst gefunden.
    Und sehe gleich noch dazu diese tolle Verlosung.
    Da würde ich auch gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    lg.
    Countryzicke
    (Countryzicke-Creativ.blogspot.com)

  61. herta sagt:

    Grüß dich!
    so eine tolle Verlosung.Ich versuche mein Glück und reihe mich zu den anderen.
    dir wünsche ich einen schönen Sonntag
    Herta

  62. Lumaca sagt:

    Wow, was ein tolles Gewäschshaus. Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und würde auhc gerne mitmachen 🙂

    Liebe Grüße,
    Katharina

  63. NoMimikry sagt:

    Hallo,

    ohh so schön. Das Gewächshaus habe ich schon auf einigen Blogs gesehen und es würde mir sooo gefallen. Dann versuch ich eben auch mal mein Glück :).

    Lieben Grüße
    Mimi

  64. Hallo,
    dieses schöne Gewächshaus habe ich schon bei so vielen bewundert.So gerne hätte ich auch eins!
    Vielleicht kannst du mir per Mail mitteilen in welchem Drogeriemarkt du diese gekauft hast.Vielleicht würde ich bei uns noch eines finden.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    verlinken kann ich leider noch nicht!!! Sorry!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*