Amsterdam auf Leinwand

Was macht man an einem Montag, wenn alle sind in der Arbeit sind und man  keinen besonderen Plan hat? Natürlich ins Ikea fahren….zum ersten Mal gaaaanz alleine. So einen entspannten Besuch hatte ich noch nie – keine Menschen im Ikea (kein Wunder, wenn man sonst nur samstags fährt) und niemand, aber auch niemand, der drängelt, mosert oder Hunger und Durst hat. Herrlich!!!!
Heute gibt es davon aber nichts hier zu sehen, dafür ein Bild von HalloLeinwand. Ich habe mich getraut ein eigenes Bild auf eine Leinwand drucken zu lassen und ich bin wirklich begeistert. Lange habe ich überlegt, welches Bild ich nehme, so toll sind ja meine Bilder nicht, dass ich sie mir gleich an die Wand hängen möchte. 😉
Nachdem ich mich aber für ein Bild aus Amsterdam entschieden habe, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Ablauf war auch super einfach und das Bild wurde blitzschnell geliefert.

 

 

Ist doch ganz schön geworden, oder?

Merken

Merken