Der Gewinner steht fest!

Endlich hat das Warten ein Ende! Der Gewinner des Gewächshäuschen steht fest. Ich hätte wirklich gerne jedem ein Häuschen geschickt und auch gegönnt, viele werden jetzt enttäuscht sein. Aber leider gibt es nur ein Gewächshäuschen. Der glückliche Gewinner ist

Herzlichen Glückwunsch, Sandra!

Da mir die Verlosung sehr viel Spaß gemacht hat und geben mindestens genauso schön ist wie nehmen, werde ich regelmäßig eine Verlosung machen.
Ich habe verschiedene Blogs (siehe Blogliste) und dadurch ein paar wenige Einnahmen (die Einnahmen von allen Blogs bisher decken in etwa die Kosten für das Gewächshäuschen) und wenn wieder eine Summe zusammengekommen ist, werde ich dafür wieder einen schönen Preis besorgen. Schaut also immer mal wieder vorbei! Und vielleicht ist auch wieder ein Gewächshaus dabei oder vielleicht der weiße Vogelkäfig…lasst Euch überraschen.

Übrigens habe ich auch einen Online-Shop, den ich allerdings bald schließen werde und ich deswegen zur Zeit einen Ausverkauf mache. Vielleicht mag ja noch jemand vorbeischauen unter http://www.valevida.de/