Eierlikör-Marmor-Kuchen und Foto-Workshop

Gerade hatte ich es mir mit einem Stück Kuchen nach einem Rezept von  der lieben Nora von Seelensachen gemütlich gemacht…

… da lese ich auf demselben Blog über die tolle Verlosung eines Foto-Workshops. Nachdem ich mir natürlich zuerst Gedanken gemacht habe, ob es bei mir zeitlich klappen könnte (es muss), habe ich mich zur Teilnahme entschlossen.

Zu gewinnen gibt es einen Online-Workshop von Christina Greeve von Divaanddreams, der am Montag, den 7. 3. 2011 beginnt und über 6 Wochen läuft. Die Teilnahme erfolgt über Seelensachen und ist an einige Bedingungen geknüpft, die ihr genau bei Nora nachlesen könnt. Teilnehmen sollen nur diejenigen, die auch ernsthaft Interesse an dem Kurs haben und sich auch die Zeit dafür nehmen (können).

So, ich hoffe, dass ich jetzt nichts wichtiges vergessen habe….

…jetzt muss ich aber unbedingt nochmal auf den Eierlikör-Marmor-Kuchen von Nora zurückkommen….ich habe ihn jetzt schon zum zweitenmal gebacken und er ist sowas von lecker und was ich besonders toll finde ist, dass er mit Vollkornmehl gebacken wird und keiner merkt es. 😉

Merken