Ein Schild für Dich!

Man stößt auf wundersame Weise und über viele Umwege immer wieder auf tolle Online-Shops mit Dekoartikeln und Wohnaccessoires. Ein Shop, den ich vor einigen Wochen entdeckt habe, ist Fenimore. Bei Fenimore gibt es liebevoll ausgesuchte neue und alte Dinge, vieles davon entdeckt die Inhaberin Tina Busch auf ihren Reisen nach Holland und Frankreich. Die Journalistin hat sich mit dem Online-Shop einen Traum erfüllt und kann mit diesem ihre Begeisterung für Antiquitäten und stilvolle Wohnaccessoires ausleben. Besonders ins Auge gestochen sind mir die tollen Dekoschilder und da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, habe ich einfach zwei Schilder bestellt. Das tollste ist aber, dass mir Frau Busch noch ein drittes Schild zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat!

 

Dieses Schild gibt es 1 x zu gewinnen!
Wenn Du das Schild „Live well“ gewinnen möchtest, hinterlasse bis 05.10.11 einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag. Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog. Über eine Verlinkung würde ich mich freuen, ist aber keine Bedingung.
Good Luck!!!

Merken