Give Away: Tolles Wohn- oder Bastelbuch

Die letzten Tage hatte ich wieder etwas mehr Zeit (habt ihr etwa Vorweihnachtsstress????) und ich habe mich viel auf verschiedenen Blogs umgesehen. Es ist wirklich Wahnsinn wie viele es gibt und am liebsten möchte man eigentlich bei allen mitlesen. Das geht leider nicht, aber man entdeckt doch immer wieder neue interessante Dinge und eines davon möchte ich auch gerne mal probieren.
Ich mache das in Form einer Verlosung und bin gespannt, ob überhaupt jemand mitmacht. Ich weiß ja es ist manchmal lästig, wenn eine Verlosung mit Arbeit verbunden ist und man in der Seitenleiste verlinken soll usw. Auch bei meiner Verlosung musst du etwas machen!!! Ich finde es auch gar nicht so schlimm, wenn es dann nicht so viele Teilnehmer sind und die Chancen größer sind. Wenn es gut ankommt, dann werde ich es bestimmt regelmäßig wiederholen!
Also, als erstes sage ich euch was es zu gewinnen gibt!!!!!
Na klar…das wichtigste!
Ich verlose ein tolles Wohn- oder Bastelbuch
 im Wert von ca. 20 Euro
Was musst du dafür tun????
Am Ende des Posts findet Ihr ein Linktool dort könnt Ihr Euch selbst verlinken.

Ich möchte gerne euren Weihnachtsbaum sehen. Bitte postet diesen mit Bild auf eurem Blog. Das macht ihr wahrscheinlich sowieso und ein Foto bestimmt auch (da bin ich mir ziemlich sicher).  Dann kommt wieder hierher und verlinkt euren Blogpost hier mit diesem Tool, dann erscheint ein kleines Bild und ein Link auf euren Blog. Das Tool funktioniert nur, wenn ihr auch einen Backlink auf meinen Post in euren Blogpost einbaut.

Verstanden???
So genau weiß ich auch noch nicht wie es funktioniert und bin selbst gespannt!
Da es ja doch ein wenig mit Arbeit verbunden ist und ich euch an Weihnachten nicht stressen will, endet die Verlosung am 03.01.2012 um 24 Uhr.

Hach, ich liebe Verlosungen! 🙂

 

Merken