Giveaway Trinkflasche von Equa und Wochenglück

Für die Arbeit habe ich nach einer passenden Trinkflasche gesucht, um immer frisches Leitungswasser parat zu haben. Ich versuche bereits vormittag 1 Liter zu trinken, um mindestens 2 Liter Wasser am Tag zu schaffen. Ständig Mineralwasser zu kaufen ist mir zu lästig, ich wechsle ich immer mal wieder ab, aber es fehlte mir eben noch die passende umweltfreundliche Trinkflasche aus Glas für das Leitungswasser. Vor einiger Zeit gab es tolle Trinkflaschen bei monoqi von Equa im Angebot, da habe ich aber zu langsam reagiert und die Aktion verpasst. Da ich jetzt gerade auch auf der Suche nach einem Geschenk war, fielen mir diese Flaschen wieder ein und ich wurde im Internet auch fündig. Die Glasflaschen gab es sogar gerade im Angebot und deshalb habe ich gleich mehrere Trinkflaschen mitbestellt. Die Glasflasche hat eine Füllmenge von 550 ml und ist zwar nicht so groß, aber zum Mitnehmen im Auto usw. sehr praktisch.
Ich verlose heute 1 Trinkflasche von Equa. Es handelt sich um die abgebildete Flasche rechts im Bild. Equa ist eine Firma aus Slowenien, die großen Wert auf Umweltfreundlichkeit legt und 10% des Nettoeinkommens an umweltfreundliche Organisationen spendet. Aber lest einfach hier mehr über die Entstehungsgeschichte von Equa.
Was Ihr tun müsst um daran teilzunehmen:
Seid oder werdet Fan von Wohnverliebt über Blogger, Facebook oder Bloglovin usw. und hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar. Mitmachen kann man mit oder ohne Blog. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Euer Wohnsitz muss wegen der hohen Portokosten in Deutschland sein.
Das Gewinnspiel endet am 14.06.2015 um 24:00 Uhr.

 Die Flasche eignet sich sogar hervorragend als Deko, weil sie wirklich stylisch aussieht.

Etwas Zitrone und Melissenblätter im Wasser ergeben die beste Erfrischung im Sommer. 

Die Verlosung bzw. der Beitrag ist in keinster Weise gesponsert.

Für die Verlinkung des Bildes auf eurem Blog bekommt ihr ein Extralos (bitte im Kommentar erwähnen).

Nun aber noch zum Wochenglück von Fräulein Ordnung:

 Schöne Blumen von meinen netten Kolleginnen bekommen.

 Mich mit frischen Früchten vollgegessen.


  In Lieblingskatalogen und Kochbüchern geschmökert.

Ein schönes Wochenende!
Sybille