Herbstdeko und Wohnbuch von Westwing

Mühevoll habe ich dieses Jahr Lärchenzweige für die Herbsdeko zusammengesucht, die Ausbeute war aber eher mager. Am letzten Wochenende habe ich dann bei einem Spaziergang ganz viele Lärchenbäume entdeckt und natürlich gleich für nächstes Jahr vorgemerkt. Nicht nur die Lärchenzweige haben wir gefunden, sondern auch einen tollen Platz mit einem wunderschönen Ausblick auf die Alpen. Diesen haben wir dann auf einer Bank in der Sonne genossen.
Völlig überraschend bekam ich auch ein Wohnbuch von Westwing zugeschickt. Das Buch zeigt die verschiedensten Einrichtungsstile und natürlich findet man darin tolle Dekoideen. Das Beste am Buch ist aber, dass es einen
wunderschönen Umschlag hat und eine hochwertige Aufmachung, darum wurde es  dann von mir nach dem Lesen umgehend zur Deko umfunktioniert. Das Mintgrün ist ein schöner Farbklecks in meiner sonst so neutralen
Wohnung.
Wonbuch von Westwing

 

Wohnbuch von Westwing

 

Wohnbuch von Westwing

 

 

Das Paket war außerdem ganz wunderbar eingepackt mit einer schönen Grußkarte und einem USB-Stick auf dem der neueste Werbefilm zu sehen ist.

 

Merken



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*