Verlosung: Ich schenk dir einen Stern

Ein bisschen ist bei mir auch schon Weihnachten. Ich habe nämlich wunderschöne Sterne bei Starlightz bestellt und diese mussten natürlich gleich getestet werden. Zwei verschiedene Designs in weiß stehen bzw. hängen nun in meinem Wohnzimmer. Einer davon ist der weiße Stern auf dem Foto, den anderen zeige ich euch demnächst (den gibt es dann auch zu gewinnen). Heute verlose ich diesen Stern in weiß inkl. Verkabelung.

Foto Starlightz

 Über Starlightz:

Die Sterne von Starlightz werden umweltfreundlich und in Handarbeit von talentierten Handwerkerinnen und Handwerkern gefertigt. Sicherheit wird bei den Starlightz Sternen groß geschrieben und sind als Original am roten Sternanhänger zu erkennen.

der rote stern-anhänger garantiert:
sicherheit 100% brandsicher / earth friendly sterne inklusive ihres abstandshalters und des original earth friendly kabels sind TÜV/GS-geprüft.
qualität in handarbeit gefertigt / hochwertige und natürliche materialien / warmes leuchten, brilliante farben.
originalität dies ist die 23. kollektion von earth friendly! jährlich neue farben, muster und kollektionen / wir machen weiterhin klassiker und neue trends.
earth friendly umweltfreundliche herstellung / gute arbeitsbedingungen / faire bezahlung / keine kinderarbeit.

Wenn du einen Stern gewinnen möchtest, dann hinterlasse  einen Kommentar und verlinke die Verlosung auf deinem Blog (wenn du meinen Blog noch nicht verlinkt hast). Anonyme Kommentare sind auch erlaubt. Es würde mich auch freuen, wenn ihr die Verlosung auf Facebook teilt. Die Verlosung endet am 24.11.2012 um 24 Uhr.


Zusätzlich verlose ich einen zweiten Stern unter denjenigen, die in ihrem Blog über meine Verlosung berichten!

Die Gewinner der Tine k home Seife, dem Kugelschreiber und der Postkarte sind:

Inge G. aus Eresing (ohne Blog)
Bitte teilt mir eure Adressen mit unter info@valevida.de
Die Kommentare sind nicht alle unter dem richtigen Post gelandet, ich habe aber alle berücksichtigt!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!