Oh Tannenbaum und Gewinner

Auf geht es zum großen Weihnachtsendspurt! Am Sonntag haben wir uns selbst ein Bäumchen im Wald abgeschnitten (natürlich nicht geklaut). Ich habe mir das aber wesentlich romantischer vorgestellt, die Realität war strömender Regen und eine riesengroße Matschpampe am Boden, weil wir natürlich nicht die Einzigen dort waren. Wir waren vollkommen durchnässt nach unserem Ausflug und mussten uns erstmal Zuhause komplett umziehen. Egal, irgendwie hat es doch Spaß gemacht!

Falls euch die Bilder bekannt vorkommen sollten – diese hingen mal im Wohnzimmer von Dagi von House of Ideas 😉

Nun, aber schleunigst zur Gewinnerin des Buches. Das interessiert euch sowieso viel mehr, gell?
Auf ein Weihnachtsgeschenk von mir darf sich freuen:
Daniela von Mayodan
Herzlichen Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuunsch!
Bitte gib mir deine Adresse durch: info(at)valevida.de

Liebe Grüße
Sybille