Sofasuche und Gewinner

Die Suche nach einem neuen Sofa gestaltet sich wirklich sehr schwierig! Ich bin nicht jemand, der sich so schnell entscheidet. Schließlich steht dieses Möbelstück wieder einige Jahre in der Wohnung und ich möchte keine böse Überraschung erleben, wenn es angeliefert wird und es so ganz anders als im Möbelhaus aussieht bzw. in meinem Wohnzimmer ganz anders wirkt. Vielleicht liegt es aber daran, dass das perfekte Sofa noch nicht vor mir stand, manchmal gefällt mir der Stoff dann nicht und ich kann mir anhand eines kleines Stoffmusters nicht vorstellen, wie das Endresultat aussieht.

Dieses Sofa von Impressionen gefällt mir zwar sehr gut, aber es ist sehr hell, nicht groß genug und ich möchte das Sofa vorher schon in natura sehen. Manchmal muss man einfach vernünftig sein…


 Foto:Impressionen 

Wo habt ihr euer Traumsofa gefunden? (ja, ja…ich weiß viele haben das Ektorp von Ikea, aber das möchte ich nicht)

Die Gewinnerin der Kette von Amberemotion ist: Melanie von Detailliebe!