Verlosung: Buch „Die wunderbare Welt von Frl. Klein“

Liebe Mädels, einer von euch möchte ich ein wundervolles Weihnachtsgeschenk machen! Ich finde es wundervoll, weil es sich um das Buch „Die wunderbare Welt von Fräulein Klein“ handelt mit vielen, vielen schönen Bildern und Rezepten. Einige von euch werden dieses Buch natürlich schon besitzen, aber wer noch nicht in den Genuss des Buches gekommen ist, dem möchte ich die Chance geben, bei mir eins zu gewinnen und es pünktlich zu Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum liegen zu haben (vorher auspacken gilt nicht ;-)).

 

Wer also dieses Buch gewinnen möchte, hinterlässt unter diesem Post einfach einen Kommentar. Eine Teilnahme ist wie immer mit oder ohne Blog möglich. Die Verlosung endet am 16.12.12 um 24 Uhr.
Ich könnt die Verlosung gerne auf eurem Blog verlinken, aber das ist keine Bedingung! Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr euch als Leser eintragt (es gibt noch viele schöne weitere Verlosungen).

Viel Glück wünscht euch Sybille! 

Merken