Von wegen Urlaub

Heute war wieder ein arbeitsreicher Tag – Schrank im Keller anmalen (ich muss da sooo oft darüberstreichen), Bücher verschicken und die täglichen lästigen Arbeiten im Haushalt. Inzwischen bin ich schon richtig erledigt und gönne mir eine Pause auf dem Sofa. Umso mehr freute ich mich heute über 2 Päckchen, die ich bekommen habe. Das erste war von der lieben Dagi und enthielt 2 Bilderrahmen, die ich von ihr abgekauft habe. Das zweite Päckchen war mein Gewinn (endlich habe ich mal wieder was gewonnen) von Kukuwaja. Ich habe nur mal schnell ein Foto gemacht, den Inhalt gibt es dann ein anderes mal. Das Licht ist heute auch furchtbar schlecht zum fotografieren. Bei Amazon habe ich mir dank Susi heute ein neues Objektiv bestellt und dann habe ich gleich etwas zum ausprobieren.

Hier könnt Ihr schonmal sehen was drin ist 😉